Liebevolle Handarbeit

  Individuelle Personalisierung

  Sicher Bestellen

  Versicherter Versand

Rückgabe

Bitte beachte, dass wir die Produkt für Dich individuell anfertigen lassen. Eine Rückgabe oder Umtausch müssen wir im Einzelfall - natürlich im Rahmen rechtlicher Möglichkeiten - prüfen. Aber sei unbesorgt, Du bist uns wichtig und wir wollen immer, dass Du zufrieden bist. Wir werden mit Dir zusammen ganz sicher einen Weg finden.

Für Produkte ohne Individualisierung gilt natürlich die gesetzliche Rückgabefrist von 14 Tagen. Bitte sende die Ware aber nicht einfach an uns zurück sondern informiere uns vorher per E-Mail und den Grund über die Rücklieferung. Wir senden Dir dann die Rücksende-Adresse. Bitte beachte, dass wir das Porot für die Rücksendung nur in begründeten Ausnahmefällen übernehmen können.

Wenn Du Deinen Bestellung grundsätzlich Wiederurfen möchtest, ist das das Vorgehen hier beschrieben.

Rückgabe
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.