Liebevolle Handarbeit

  Individuelle Personalisierung

  Sicher Bestellen

  Versicherter Versand

Produkte von Der Windeltorten-Shop

Der Windeltorten-Shop

Das kleine, sehr motivierte Team vom Windeltorten Shop kreiert bereits seit 2011 Windeltorten und begeistert Eltern mit einem ganz besonderen Stil, wie er sonst nur in den USA oder England zu finden ist.

Das oberste Ziel ist durch hohe Qualität und Originalität der ausgewählten Produkte eine Auswahl anbieten zu können, bei der Du das Richtige Geschenk zur Geburt, Taufe oder Babyshower findest. Die Geburt eines Menschen ist etwas ganz Besonderes und verlangt nach einem besonderen Geschenk. Wer etwas Praktisches schenken möchte, kommt schnell auf Windeln. Doch einfach nur so ein Paket Windeln verschenken, das kam für das Team vom Windel Shop nicht in Frage.

Es wurde also überlegt, recherchiert, probiert und gestaltet. Und mit dem Internet fanden sie dann genau die richtige Plattformen, um die Geschenkideen zur Geburt in Form von Windeltorten umzusetzen. Und mittlerweile umfasst das Angebot eine Vielzahl von niedlichen und für verscheidene Hobbies passende Windeltorten.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Einzigartige, wunderbare Windeltorten mit Liebe handgemacht. Große Auswahl von traditionell bis modern.

Zuletzt angesehen